für Geist und Körper


Business oder Private Yoga


previous arrow
next arrow
Slider

workshop 4 sm         Feldis 5

Feldis 8         Feldis 9   

 

 

Spätsommer Retreat in Feldis / Veulden im Berghotel Sterna auf 1500 m ü. M.

6. September – 9. September 2020
Öffne dein Herz – atme – annehmen – loslassen

 

Crazy Zeiten gilt es auszugleichen… einfach mal nur Du…einfach sein. Lass in den Bünder Bergen in der herrlichen Natur Deine Seele baumeln, öffne Dein Herz… Atme, Entspanne, geniesse Yoga, Wandern, Lachen, Sein, Gespräche, wundbares Essen und/oder in der Stille verweilen.

Du hast genügend Zeit, deine Seele Baumeln zu lassen und einfach nur sein.

In diesen 4 Tagen widmen wir uns dem fliessenden Hatha Yoga, Yin Yoga & Meditation. Die Asana-Praxis, Pranayama (Atemtraining) und Meditation stehen im Zentrum und unterstützen dich, deinen Blick nach innen zu richten – Dich neu auszurichten. Wir wollen die Unsicherheiten und Ängste dieser "unruhigen Zeit" anerkennen, um sie mit Liebe und Gelassenheit wieder loszulassen. Um Platz und Raum für neue Träume und Ziele zu schaffen.

In der Morgensession praktizieren wir einen fliessenden & kräftigenden Flow. Durch die Verbindung der Asana-Praxis & Pranayama (Atempraxis) richten wir den Blick  nach Innen und stärken uns für den Tag.

Am Abend erwartet dich eine ruhigere Yoga-Sequenz mit Yin Yoga, Yoga Nidra & Meditation. Wir tauchen in die Tiefe des Seins ein. Durch das lange Halten der Yogastellungen entsteht Tiefe auf allen Ebenen. Blockaden auf körperlicher und geistiger Ebene lösen sich und deine Energie kommt wieder in Fluss.

Daneben setzen wir uns mit der Naturheilkunde Ayurveda auseinander, um Wege zu finden unser Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken.

 

 

Thema der Woche

Die Veränderung als Chance sehen und den neuen Alltag bewusst annehmen. Dieser Retreat wird Dir die Möglichkeit geben, inne zuhalten und dem bereits entschleunigtem Jetzt noch mehr Beachtung zu schenken.

Wann, wenn nicht jetzt, können wir der Natur in ihrer puren Reinheit begegnen. In uns hinein horchen und aus dieser Ruhe und Sicherheit heraus ein neues morgen schaffen.

Wir laden Dich ein gemeinsam diese verrückten Zeiten zu verdauen, Ängste loszulassen und neue Horizonte zu erträumen und dabei bewusst unser Immunsystem zu stärken.

 

 

Kosten: Unterkunft mit Halbpension zwischen CHF 420 - 705, je nach Zimmerwahl

Ausgleich Yoga: CHF 350 

 

Kursleiterinnen & Anmeldung:
 
Sandra Seger                     076 320 05 31
Andrea Quadri                 079 451 91 95

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         www.indrayoga.ch        

 

 Download BROCHURE (pdf): pdfFeldis_Web.pdf

 

 

nach oben