für Geist und Körper


Business oder Private Yoga


previous arrow
next arrow
Slider

Haende

 

Kirtan - Mantra singen mit Johannes Vogt

Datum: Sonntag, 30. August 2020
Zeit: 17 - 18.30 Uhr
Kursleitung: Johannes Vogt
Ausgleich: CHF 20
 
 
Johannes reist in und durch die Schweiz. Ich freue mich sehr, ihn im indrayoga zum Kirtan willkommen zu heissen. Gemeinsam die Kraft der Klänge und Mantren wirken lassen um so ganz in Verbindung mit uns selbst zu kommen. 
 
Johannes ist Yogalehrer, Musiker, Ayurveda- und Thai-Massage-Praktiker. Zwischen seinen weltweiten Auftritten, Kursen und Workshops lebt er im Schwarzwald. Neben der Körperarbeit ist Mantrasingen seine große Leidenschaft. Mit seinem hingebungsvollen Gesang schafft er Räume der Heilung und berührt die Herzen.
 

Johannes interessierte sich schon früh für indische Philosophie und Heilarbeit. Nach vielen Jahren in der IT-Welt folgte er schließlich dem Ruf, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten. Auf vielen Reisen ließ er sich in Yoga, Ayurveda und Thai Yoga Massage und vielen anderen Methoden der Bewusstseins- und Körperarbeit ausbilden. Heute leitet er regelmäßig Yoga-Kurse, Workshops,Retreats sowie Mantra Singing Circles. Mantrasingen ist neben der Körperarbeit seine große Leidenschaft. Deshalb begleitet er seine Yoga-Kurse auch gern mit sanften Gitarrenklängen, Gesang und Handpans und öffnet auf diese Weise Räume der Heilung.

 

Plätze: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Wir freuen uns auf deine Anmeldung & Teilnahme
 
Anmeldung: bei Sandra Seger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / +41 76 320 05 31
 
Weiteres zu Johannes: www.johannes-vogt.com
 
 
nach oben