für Geist und Körper


Business oder Private Yoga


previous arrow
next arrow
Slider

1 Manuela

 

 

 1 Seiten1 Mandoline

Klangmeditation mit live gespielten Naturtoninstrumenten

Schliesse die Arbeitswoche mit einer Meditation ab - Nimm dir Zeit, finde innere Ruhe und tanke Energie.

 

Jeweils  am ersten Freitag im Monat,  18.00 Uhr bis 19.00 Uhr 

2019   1. November  / 6. Dezember 

2020  10. Januar / 7. Februar  / 6. März  / 3. April  / 8. Mai 2020

Zeit: 18:00 - 19:00 Uhr
Kursleitung: Manuela Frescura
Preis: CHF 35 pro Meditation / Bezahlung vor Ort in bar

 

Durch die Klänge der Naturtoninstrumente erlebst du rasch eine wohltuende Tiefenentspannung und erfährst auf sanftem Weg die heilende Wirkung der Obertöne. Deine Intuition und Inspiration wird gefördert, der Blick richtet sich nach innen und Zusammenhänge können neu erfasst werden.

Anschliessend hast du die Möglichkeit bei einer Tasse Tee, dich mit andern auszutauschen oder die Meditation nachklingen zu lassen.

Alle Meditationen sind auch für Anfänger geeignet. Ein Einstieg jederzeit möglich. Für deine Anmeldung per SMS oder Mail bin ich dankbar. 

 

Information & Anmeldung: Manuela Frescura, Musikerin, 076 404 24 95 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

www.manuelafrescura.ch

nach oben