für Geist und Körper


Business oder Private Yoga


previous arrow
next arrow
Slider

Haende

 

Nahrung für die Seele – Seinkönnen - Yogaworkshop

Datum: Samstag, 21. Dezember 2019
Zeit: 09.30 – 12.00 Uhr
Kursleitung: Nelly Archer Vetterli in Begleitung von Sandra Seger (Assist & Klangschalen)
Ausgleich: CHF 65 oder als Paareintritt Chf 120

Viele Menschen zeigen sich gerührt oder erschüttert, wenn man ihnen ein ehrlich gemeintes Kompliment macht. Warum ist das wohl? Ist es weil die Seele solche Nahrung viel zu selten erhält?

 

Es gibt viele Möglichkeiten, der Seele Nahrung zuzuführen. Ein Spaziergang in der Natur, herzhaftes Lachen, sich ehrlich mit anderen freuen, Dinge die aus dem Herzen kommen und dich berühren, können die Seele nähren so auch die Vorstellungskraft, ein tiefer raumgreifender Atem, eine Umarmung und die Meditation.

 

Mit Verstand und Logik, was die grosse Leistung unserer Zeit ist, haben wir die Technik entwickelt und so unseren sogenannten Fortschritt erreicht. Wenn wir aber dabei versäumen, auch der Seele Nahrung zu geben, wird der Fortschritt zum Verhängnis, zu einem Fort-Schreiten von uns selbst. Fort-Schreiten von uns selbst, uns von uns selbst entfernen. Dich nicht selbst sein zu können ist nichts anderes als zurückgewiesenes Liebenkönnen. Seinkönnen ist Liebenkönnen.

 

Sanfter Yogaflow für Dich selbst, herzöffnende und ruhige Yogahaltungen, sowie eine ausgedehnte Meditation sind für Dich persönlich bereit und führen zurück zu Dir, in die Wahrnehmung, in die Verbindung zu Deiner Seele.

 
Wir freuen uns auf dich.
 

Informationen & Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / +41 79 336 57 38 (Whatsapp) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / +41 76 320 05 31

 

nach oben