für Geist und Körper


Business oder Private Yoga


previous arrow
next arrow
Slider

Haende

 

Yin Yoga mit Live Musik mit Johannes Vogt

Datum: Sonntag, 30. August 2020
Zeit: 15.00 - 16.30 Uhr
Kursleitung: Yoga Sandra Seger / Musik Johannes Vogt
Ausgleich: CHF 45
 
 

Schenk Dir Zeit Ruhe und Kraft mit Yoga und kraftvollen Mantren. Eintauchen in die ruhige, sanfte und entspannte Welt des Yin Yoga's sowie in die berührenden Klänge und Töne der Mantren. Die Yoga-Stunde wird musikalisch und live begleitet von inspirierenden Klängen vom Mantra Sänger Johannes Vogt aus Deutschland. 

Johannes ist Yogalehrer, Musiker, Ayurveda- und Thai-Massage-Praktiker. Zwischen seinen weltweiten Auftritten, Kursen und Workshops lebt er im Schwarzwald. Neben der Körperarbeit ist Mantrasingen seine große Leidenschaft. Mit seinem hingebungsvollen Gesang schafft er Räume der Heilung und berührt die Herzen.
 
Im Anschluss an die Yogastunde hast du die Möglichkeit, beim Kirtan - Mantra - Singen von 17.00 - 18.30 Uhr teilzunehmen und die Klänge weiter auf dich wirken zu lassen.
 
 
 
Plätze: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Wir freuen uns auf deine Anmeldung & Teilnahme
 
Anmeldung: bei Sandra Seger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / +41 76 320 05 31
 
Weiteres zu Johannes: www.johannes-vogt.com
 
 
nach oben